Vorstandschaftswahlen 2011

am Sonntag, 20 Februar 2011.

Vorstandschaftswahlen 2011

Auch dieses Jahr hatten wir wieder ein umfangreiches Programm auf der Jahreshauptversammlung zu bieten.

Es wurden nicht nur die Vorstandsmitglieder neu gewählt, auch zwei Gäste berichteten von ihren jeweiligen politischen Aktivitäten. Die JU-Kreisvorsitzende Maria Weber brachte mit ihrem Bericht ein Stück Kreispolitik nach Buxheim, der stellvertretende Bürgermeister Thomas Zäch hielt die Anwesenden in Sachen Kommunalpolitik auf dem Laufenden. Der bisherige und durch die Wahl in seinem Amt bestätigte JU-Ortsvorsitzende Christian Herrles konnte sich in seinem Bericht über das vergangene Jahr über zahlreiche gemeinsame Aktivitäten freuen. In seinem Vorstandsteam darf Christian Herrles in der kommenden Amtsperiode auf seine neuen Stellvertreter Christian Gloßer, Thomas Nachtmann und Maximilian Baumgartner zählen. Für die Kasse ist Christian Vogl zuständig. Schriftführer sind Manuel Bayer und Benedikt Großhauser. Geschäftsführer ist Martin Husterer, Kassenprüfer sind Elisabeth Rößler und Thorsten Speth. Als Beisitzer übernehmen in der JU Verantwortung: Martina Dittrich, Michaela Meier, Christoph Schragner, Matthias Pögl, Oliver Lippmann und Patrick Dittrich.