Adventsmarkt 2011

am Freitag, 25 November 2011.

Bei Jagertee, Lumumba und Crepes stimmten wir die besinnliche Zeit ein.

Informationsfahrt 2011

am Freitag, 09 September 2011.

Ausflug nach Hamburg

Informationsfahrt 2011

Mit zwei Autos bewaffnet machten wir uns auf den Weg nach Hamburg. Am Freitag schauten wir uns das Musical „König der Löwen“ an. Am Samstag machten wir uns nach einem gemeinsamen Frühstück auf den Weg zum Miniaturmuseum. Anschließend stand eine Hafenrundfahrt auf dem Programm. Am Abend erkundeten wir ein bisschen Hamburg. Traditionell ging es noch am Sonntagmorgen auf den Hamburger Fischmarkt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen fuhren wir wieder Richtung Heimat.

SpringTime 2011

am Freitag, 20 Mai 2011.

SpringTime 2011

Bei wunderschönem Wetter heizten unsere beiden DJ´s den Gästen mächtig ein.

Vorstandschaftswahlen 2011

am Sonntag, 20 Februar 2011.

Vorstandschaftswahlen 2011

Auch dieses Jahr hatten wir wieder ein umfangreiches Programm auf der Jahreshauptversammlung zu bieten.

Weiterlesen

Schanzer Nacht

am Samstag, 19 Februar 2011.

Schanzer Nacht

Bei dem großen CSU Ball zur Faschingszeit waren wir mit insgesamt 17 Leuten vertreten und mischten uns unter Politiker und High Society.

Vorstandschaftsessen 2011

am Samstag, 05 Februar 2011.

Wie die Jahre zuvor wurde unser Strafengockel geschlachtet. Es sprang dabei ein Essen im Asien Palast raus.

Christbaumsammelaktion 2011

am Samstag, 15 Januar 2011.

Christbaumsammelaktion 2011

Wie jedes Jahr üblich wurden auch in diesem Jahr ausgediente Christbäume von uns zusammen mit den Highlander e.V. eingesammelt, wenn es dafür auch einen zweiten Anlauf brauchte. Das Wetter spielte zunächst nicht mit, sodass der Termin für das Einsammeln um eine Woche verschoben werden mussten. Dann aber konnten die 14 Helfer mit 2 Traktoren loslegen und die von den Bürgern gern gesehene Aktion durchführen.

Rock JU Nachfeier

am Samstag, 04 September 2010.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir Rock JU revue passieren lassen. Dazu gab es ein Fass Bier und als Highlight Spanferkel.

Rock JU 2010

am Freitag, 04 Juni 2010.

Rock JU 2010

Alle Jahre wieder hieß es "ROCK JU". Mit DJ, Cocktail Bar, Pilswagen und gut besuchter Bar ging es wieder heiß her. Das Fest wurde wieder vom Publikum gut angenommen.